2026/22 Inland Der Kandidat der »Freien Sachsen« könnte in Aue-Bad Schlema Oberbürgermeister werden Rechts von der AfD Bei der Oberbürgermeisterwahl in Aue-Bad Schlema hat der Kandidat der rechtsextremen Kleinstpartei »Freie Sachsen« im ersten Wahlgang die meisten Stimmen bekommen. Der nahe Osten – eine Kolumne über die sächsischen Verhältnisse Von Thorsten Mense mehr... Kolumne »Der nahe Osten« Sachsen Rechtsextremismus Freie Sachsen AfD Erzgebirge Aue-Bad Schlema